• Jobs Job bei FELCO GmbH

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)

FELCO GmbH

Recklinghausen

Recklinghausen

Bauleiter / Obermonteur - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d) 1982 gegründet 14 Standorte Metallbranche 238 Mitarbeiter Wir schaffen Verbindungen, die halten. Seien Sie dabei Wir sind die Profis für Schweiß-, Rohrleitungs- und Montagetechnik. Im industriellen Anlagenbau sind wir der Partner für die Lebensmittel-, Chemie- und Pharmaindustrie sowie für Anwendungen rund um erneuerbare Energien. Was später ein Medikament, ein Lebensmittel, Biogas oder Wasserstoff wird - daran sind wir beteiligt. Dabei bauen wir auf das Expertenwissen unserer rund 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und das bieten wir: Aufstiegschancen und umfangreiche Sozialleistungen Hier sind Sie keine Nummer. Sie sind entscheidend. Bei FELCO hilft man sich gegenseitig und Vorgesetzte haben ein offenes Ohr - für alle Wünsche und Probleme. Sie sind motiviert und möchten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz? Dann suchen wir Sie für unser sympathisches Team Verstärken Sie uns in Recklinghausen und an weiteren Standorten i NRW als Bauleiter / Obermonteur - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d) Ab sofort 40 Std.

Woche Personalverantwortung Berufserfahrung Ihre Aufgaben Sie führen eigenverantwortlich Projekte im Neu- und Umbau von Rohrleitungen und Industrieanlagen durch Effizient koordinieren Sie die Baustellenlogistik/Baustellenorganisation für die vertraglich vereinbarten Arbeiten. Zusätzlich stellen Sie die Einhaltung der Arbeitssicherheit sicher Das Projekt-Controlling und -Reporting wird von Ihnen gekonnt gesteuert. Dem Kunden stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker/-in, Schlosser/-in oder Schweißer/-in, alternativ eine vergleichbare Qualifikation, bestenfalls Weiterbildung zum/zur Techniker/-in oder Meister/-in, gerne Zertifizierung zur Schweißaufsichtsperson Mehrjährige Berufserfahrung im Anlagen- und Rohrleitungsbau Führungsqualitäten Führerschein Klasse B Mit Ihrer zuverlässigen und gewissenhaften Arbeitsweise, Lust auf Teamwork und einer offenen Art kommen Sie bestens bei uns an. Ihre Perspektive Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub/Jahr Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Zukunftssicherheit in einem etablierten Unternehmen mit top Betriebsklima und vielschichtiger Kundenstruktur Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Gute Aufstiegsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigtes JobRad Corporate Benefits: Rabatt bei bekannten Shops - vor Ort und online Weiterbildung Urlaub Betriebliche Krankenv. Jobrad Weihnachts- geld Altersvorsorge Corporate Benefits Passt unser Angebot zu Ihren Vorstellungen? Dann treten Sie mit uns in Verbindung und senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbungfelco-gmbh.de. Bei Fragen zu unserem Unternehmen oder Ihrem neuen Job melden Sie sich gerne telefonisch bei Herr Malasch: 02361 90 50 713. Bei FELCO zählt Ihre Person und Leistung - nicht Ihr Geschlecht, Ihre Identität, Religion oder Herkunft., Lust auf Teamwork und einer offenen Art kommen Sie bestens bei uns an.

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d)
   Felco GmbH Industrieanlagen (Recklinghausen)